Meine Bücher

Im Laufe der Jahre habe ich einige Bücher geschrieben… Sachbücher zu Universal Healing, Astro Healing, zu Wirkessenzen, aber auch Kurzgeschichten zum Thema Aufstieg und Erwachen, sowie einen Roman. Hier eine Übersicht über die von mir geschriebenen Bücher. Es sind auch noch Bücher in Vorbereitung. Sobald diese veröffentlicht sind, werden sie auch hier erscheinen.

In diesen Büchern sind Schichten von Energie und Information enthalten, die beim Lesen, manchmal aber auch schon beim “In die Hand nehmen” diese Informationen oder Energien an dich übertragen können. (Letzteres gilt für die gedruckten Versionen, nicht für die Ebooks)

Insgesamt sind alle Bücher hier sehr hilfreich, wenn es darum geht, mehr von dir selbst und der Schöpfung zu erfahren. Schau auf der jeweiligen Webseite nach weiteren Infomationen.


Der zweite Tsunami. DAS Buch über die menschliche Entwicklung der nächsten 30 Jahre. Eine spannende Lektüre mit viel neuen Erkenntnissen über die Menschheit, die Veränderung der Zeit, den Verlust des Verstandes, die Sternenkinder, neue technische Entwicklungen, die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins und vieles mehr.
Auf 192 Seiten sind neue, teils überraschende Erkenntnisse, Weisheiten und Ausblicke aufgeschrieben worden, um den Menschen, die dieses Buch lesen, eine Hilfe und Unterstützung für die kommende, noch turbulentere Zeit an die Hand zu geben…
Weitere Infos und eine Leseprobe auf der Webseite: “Der zweite Tsunami“. Viel Spaß beim Lesen.


Mein Roman: “Die sieben Stufen”.
Entstanden, einfach, weil ich “Langeweile” hatte. Da half die “geistige” Welt (der Meister) etwas nach und veranlasste mich mit dem Schreiben zu beginnen. Wie das alles entstand und was Inhalt dieses spannenden Abenteuer-Romans ist, erfährst du auf der Webseite: www.diesiebenstufen.de und natürlich im Roman selbst…
PS: der Roman enthält eine ganze Reihe “energetischer” Signaturen und Informationen, die dir auf deinem Weg weiterhelfen werden – aber das erfährst du auf der Webseite…

Die Meistergeschichten sind Erzählungen von Erlebnissen, die ich im Laufe meines Erwachensprozesses hatte. In dieser neuen Version mit 50 Geschichten findest du eine unterhaltsame Lektüre mit allerlei seltsamen, kuriosen, schmerzhaften und interessanten Themen, die sich einfach ergeben haben. Sicherlich sind auch eine ganze Menge Neuigkeiten und Unterstützungen für dich dabei, wenn du dich darauf einlassen möchtest. Weitere Informationen und zusätzliche Geschichten befinden sich auf der Webseite: www.meistergeschichten.de