Das Café des Bewusstseins

Schon vor etlichen Monaten hatte ich eine Idee. Wie wäre es, ein Café zu eröffnen, bei dem dem Kunden nicht nur ein Kaffee, ein Espresso, ein Latte Macciato, Wasser, Tee, Kuchen, Café-Menüs und Sonstiges überreicht wird, sondern auch eine Energie, die dem Empfänger hilft.
Vielleicht bei einem aktuellen Problem, bei einer anstehenden Aufgabe, bei Beziehungs und Familienthemen, bei karmischen Verstrickungen, dabei Schwächen zu überwinden, bei gesundheitlichen Themen und vieles mehr. Einfach so – dadurch, das der Kunde im Café etwas bestellt!
Ich fand die Idee wirklich gut, konnte mir aber nicht vorstellen (und schon gar nicht in Corona-Zeiten) ein echtes Café zu eröffnen. Sehr viel Einsatz an Geld, Arbeit und Zeit. Und ehrlich gesagt, bin ich auch kein Experte in Sachen Kaffee und Ähnlichem – aber sehr wohl in Sachen Energie und Unterstützung in vielfältigster Weise. Und – ich bin auch noch Informatiker, der schon seit längerem eine ganze Reihe an Webseiten erstellt hat.
Da reifte in mir der Entschluss, ein virtuelles Café des Bewusstsseins zu erschaffen.

Und das ist nun fertiggestellt!

Logischerweise kann man in diesem Café keinen physischen Kaffee oder weitere Getränke kaufen. Aber einen Virtuellen! Das bedeutet, mit der Bestellung eines Getränks, einem Menüs oder dem Betreten eines der speziellen Räume des Cafés (eine Besonderheit) bekommst du genau die Unterstützung in energetischer Form, die du benötigst.
Da das ganze eine Form “neuer” Energie ist, und diese gänzlich anders funktioniert als die Alte (eingeschränkte Weise), solltest du auch den Artikel “Und so funktioniert das Café” auf der Lichtkrone-Webseite (die Seite, auf der meine Angebote zu sehen sind) durchlesen.

Dies ist etwas wirklich Neues und es funktioniert! Allerdings gänzlich anders, als du es dir vorstellen kannst.
Wirst du von den neuen Energien etwas bemerken? – wahrscheinlich Nein, denn neue Energie arbeitet mit deinem Bewusstsein, nicht mit deiner Wahrnehmung. Wirst du eine Veränderung erfahren? – wahrscheinlich Ja – wenn du eine Veränderung erlaubst…

Aber jetzt ist es Zeit für dich das Café einmal zu besuchen und es einfach einmal zu testen. Alle Angebote des Café sind für die Zeit der Einführung mit einem Rabatt von 50% versehen.
Viel Freude und Mut zu den Veränderungen, die dein Leben lebenswerter machen… wünscht dir
Atlan Anaris Koteij

(wie dieser Name zustande kommt ? – hier)

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar