Schon im Jahr 2007 wurde ich innerhalb eines Seminars von Isis angesprochen, ob ich mich trauen würde ein ANKH mit einer völlig neuen Energie herzustellen und damit zu arbeiten…
Ich bejahte und erhielt von Isis eine “Bauanleitung” und die entsprechenden Energien dazu. Im Jahr darauf wurde das erste neue ANKH fertiggestellt und ich begann danach mit Anwendungen dieser neuen Energie. Im Allgemeinen wurde eine “Behandlung” zum Erwachen durchgeführt, denn so wurde es mir von Isis übermittelt.

Jeder Mensch, der offen für seine eigene Entwicklung ist, kann durch 12 Behandlungen mit dieser (der neuen ANKH-Samahan) Kraft in das Erwachen geführt werden.

Jetzt, in der neuen Zeit und nach dem großen Shift am 21.12.2020 ist die Vorgehensweise eine andere geworden. Ich habe nun ein Sarnitan & Workshop fertiggestellt, der diese Aufgabe mit neu angepassten Energien übernimmt.

ANKH Samahan ist eine magnetische Energie, die auf den Körpermagnetismus einwirkt und die Energiefelder neu strukturiert. Dadurch werden Anpassungen vorgenommen, die es dem Körper und den Feldern erlauben, die neue Energie aufzunehmen und zu integrieren. Dieser Vorgang führt nach und nach zu einem sich ausdehnenden Bewusstsein und schließlich durch den Erwachensprozess, der mit ANKH-Samahan wesentlich anmutiger und angenehmer verläuft, da viele “Energien” und “Felder” geglättet werden. Nebenbei werden karmische Strukturen geklärt, ohne das man sich durch seine Vergangenheit “durcharbeiten” muss.

Der Sarnitan ist gleichzeitig auch ein Workshop, und zwar ein sehr Spezieller. Die Energien und Zugänge aller 12 Stufen sind in diesem Sarnitan / Workshop integriert, aber du kannst nur jeweils 1 Stufe in Anspruch nehmen. Das ist so, damit du nur soviel an Veränderungen erhälst, wie es für dich sinnvoll und passend ist, ohne dich zu überfordern.

Du kannst diesen Sarnitan hier buchen (99,- €)

Schau dir bitte auch noch die Info zu ANKH-Samahan an. Auch hier findest du einige weitere Infos zu diesem Thema, und auch eine neue Video-Vorstellung dazu.

Viel Freude damit
Thomas Nathaniel

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar