Astro-Healing ist anders!

Astro-Healing ist eine Möglichkeit, sich auf leichte Art von persönlichen Problemen zu befreien und aktuelle wie tieferliegende Themen zu klären.

Im Sommer 2015 hatte ich einen Traum, in dem mir ein alter Magier (Merlin) zeigte, wie ich persönliche Themen lösen könnte, an denen ich schon länger zu knabbern hatte. Der Traum war dermaßen intensiv, dass ich mich am nächsten Morgen gut daran erinnern konnte und plötzlich wusste, wie man aus einer Kombination von Kabballa, dem IGing, der Astrologie und Farbkombinationen etwas herstellen konnte, dass bei eben dieser Lösung helfen würde.
Daraus entstanden zunächst persönliche HeilCodes und im weiteren Verlauf ein komplettes Kartenset mit 108 Kombinationskarten sowie ein zugehöriges Handbuch.

Astro Healing geht über die klassische Astrologie, die Kabballa sowie das IGing hinaus, in dem man die Karten einsetzen kann nicht nur für Informationen zu einem aktuellen Zustand, sondern für persönliche Heilvorgänge oder die Klärung aktueller oder tieferliegender Probleme. Zu den Karten selbst gibt es ein jeweils ein paar Informationen – so neben den HeilCodes den sogenannten WortCode, der durch Aussprechen eine heilsame Schwingung erzeugt.

Dies alles, sowie einige ausführlich beschriebene Legesysteme, die für tieferliegende Themen eingesetzt werden, sind im Handbuch zu Astro-Healing beschrieben. Natürlich ist dort auch eine Einführung in Astro-Healing sowie weitergehende Informationen zu finden.
Insgesamt geht Astro-Healing, ähnlich wie Universal-Healing, deutlich über Informationen hinaus und unterstützt Menschen, die dies für sich in Anspruch nehmen wollen, aktiv bei ihrer Heilung und der Klärung von Themen, gleich welcher Art diese auch sein mögen!!

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du die Webseite von Astro-Healing besuchen. Die Karten selbst sowie das Handbuch sind in meinem Online-Shop zu erwerben.

Ich wünsche viel Freude, Lachen und Klärung persönlicher Themen…
Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock