Corona-Update: Die Energie des Virus

Seid gegrüßt, ich bin das ich bin – Nathaniel

Es ist Zeit für ein Update zu den bereits gegebenen Informationen. Sie wurden euch zur Verfügung gestellt, damit ihr in mehr Ruhe mit der Tatsache, dass es eine weltweite Verbreitung des Virus gibt, umgehen könnt. Gerne möchten wir noch einmal wiederholen, dass es sich dabei um etwas handelt, was die meisten Menschen zur Zeit nicht verstehen, aber du, der du dieses liest, verstehst es auf einer gewissen Ebene.

Der Virus transportiert eine Energie in die Zellen und in euer aurisches System (Aura Energie-System). Dabei werden auch Informationen an die Zellen übermittelt, um sich auf eine neue Zeit mit einem neuen Bewusstsein einzustellen. Das wurde euch bereits mitgeteilt.
Trotz allem herrscht noch eine große Verunsicherung und selbst unter Menschen, die sich als Licht / Energiearbeiter verstehen, ist die globale Angst nicht zu verhindern. Aber wie damit umgehen?
Wir haben uns „beraten“ und möchten euch eine Art Meditation mit der Energie des Virus zur Verfügung stellen. In dieser Meditation werdet ihr mit der tatsächlichen Energie dieses Vorgangs in Kontakt gebracht. Ihr erhaltet die Möglichkeit, euch hineinzufühlen und zu erkennen, wie sehr diese ganze Verbreitung der Energie und Erneuerung euch selbst, aber auch denen, die nach euch kommen, helfen wird. Vielleicht werdet ihr sogar das Bewusstsein des Virus mit seiner echten Absicht erkennen.

Wenn ihr die Energie des Virus erlaubt, werdet ihr merken, das dahinter ein liebendes Bewusstsein steckt, das von der  Menschheit selbst gerufen wurde, um dringend notwendige Veränderungen in allen Gesellschaftsstrukturen und dem globalen Wirtschafts- und Finanzsystemen herbeizuführen…

Es wird empfohlen, vor dem Anschauen der Meditation das erste Channeling durchzulesen, wenn noch nicht geschehen.
Herzlicht !
Nathaniel


 


PS: Wenn du weitere Informationen zu Heilung in der neuen Zeit (und dem neuen Bewusstsein) haben möchtest, schaue bitte in den hier auf dieser Seite gelisteten Artikeln und Beiträgen nach, sowie auf der Lichtkrone-Webseite (meine Angebote und Forum) oder auch in meinen Büchern.
Ein Großteil aller Infos beschäftigt sich genau damit – eben Heilung in der neuen Zeit, das Herausziehen eines neuen Bewusstseins und der Erwachensprozess der Menschheit…

Wenn du Interesse an weiteren und regelmäßigen Infos hast, trage dich bitte in den Newsletter  (1-2 x im Monat) und/oder das Beitrag-Abo ein.

2 Gedanken zu „Corona-Update: Die Energie des Virus

  • Avatar
    31. März 2020 um 23:05
    Permalink

    Danke für das Update und das Video – ich habe beides erst heute gefunden.
    Es erklärt mir auf der Ebene des Virus, warum ich diese ganze Zeit gerade als einen absoluten Segen empfinde.
    Und die Panik, die sich inzwischen ja schon ganz gut ausgebreitet hat, trägt dazu bei, dass viele Menschen immerhin die Muße haben, die neuen Energien in Ruhe in sich aufzunehmen und zu verarbeiten ;-))
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar