Be in Life – Deine neue Energie

Lasse deine Energie in dein Leben fließen. Und zwar: “Be in Life” – Sei im Leben.

Meine neuen Angebote zu “Be in Life” beinhalten die Hilfe und Unterstützung, ganz hier zu sein – ganz im Leben zu sein. Da wird natürlich jeder sofort sagen.: “Natürlich bin ich hier. Klar bin ich im Leben!” Und meine Antwort darauf ist “Nein – das ist nicht so!”
Zitat:”98 % aller Menschen beschäftigen sich 98% ihrer Zeit mit Dingen, die unnütz oder sinnlos sind! ” (Ich zitiere hier mal aus dem Buch von Neal Donald Walsh “Was wirklich wichtig ist!”)

Und so ähnlich verhält es sich auch mit dem “hier”sein. Fast alle Menschen sind in ihrem Bewusstsein überall, aber nicht wirklich hier. Und das hat Konsequenzen! Je mehr ein Mensch mit seinem Bewusstsein “ausserhalb” von sich selbst und seinem irdischen Sein ist, desto mehr Ungleichgewichte und Erkrankungen, Fehlentwicklungen, Dramen… treten auf.

Du erfährst Mangel statt Fülle, Ablehnung statt Liebe, Krankheit statt Gesundheit – einfach – du bist nicht wirklich hier. Und natürlich hat dein Verstand DAS Argument: “Es ist alles schwer hier, niemand will mich, niemand bemerkt mich, ich bin immer irgendwie krank, ich finde keinen Job, keinen Partner, kein garnichts, und, und,und! Am liebsten wäre ich gar nicht hier. Ich bin überflüssig, wertlos, das Leben macht keinen Spaß!”

Wow! Was für ein Argument! Und was für eine Verdrehung der Realität!

  • Der Verstand sagt: “Alles oder vieles ist schwierig. Ich will deshalb nicht hier sein!”
  • Deine Seele sagt: “Es ist deshalb so schwierig, weil du nicht in deinem Körper bist, weil du nicht wirklich HIER bist! Du kannst Heilung, Gesundheit, Ausgleich, Fülle und Liebe erfahren – wenn du es erlaubst!” Das ist der Grund und nicht umgekehrt.

Was nun? Wer hat Recht? Dein Verstand – oder deine Seele? Das musst du entscheiden! Aber wenn du zu dem Schluss kommst, dass deine Seele eventuell Recht haben könnte, dann habe ich Hilfen für dich, die dich wieder mit deinem HIERSEIN und deinem Körper verbinden. “Be in Life” – sei wirklich hier. Dein Leben wird sich dadurch sehr zum Positiven verändern!

“Be-in-Life” ist die Grundlage zu einem erfüllten Leben im HIER & JETZT!

Ich habe Angebote im Programm, die sich auf die oben genannten Punkte beziehen. Dabei wird es auch darum gehen, dass deine Energie wieder in deinem Leben fließen kann und sichtbar wird. “Be in Life” hat den Schwerpunkt, dich wieder mit dieser “Inkarnation” (Verkörperung / im Körper sein) zu verbinden und damit neue Energie, ein neues Gleichgewicht, Zuversicht, Teilhabe und Freude in dein Leben zu bringen. Es ist alles vorhanden, was du jemals brauchen wirst. Bist du bereit dafür? Kannst du dir das erlauben? Kannst du Liebe für dich selbst in dein Leben lassen?

Meine Angebote zu “Be in Life” , beinhalten Beratungen, energetische Hilfen, Channelings oder auch “Berührungen”, in welcher Form dies auch immer benötigt wird. Der zentrale Punkt ist, das ich dir helfe, dich mit der Liebe deiner Seele, des ICH BIN zu verbinden, so dass du davon berührt werden kannst. Eine Berührung mit dem Innersten deines Seins wird dein Leben sehr verändern und bereichern. Ich setze dazu die Hilfsmittel ein, die entsprechend für dich angemessen sind.  Meine Angebote erstrecken sich daher auch über das ganze Feld der Möglichkeiten, von persönlichen Channelings, energetischen Behandlungen, “Touch with Love“, Aufstellungen mit den Universal Healing Karten, Seminare, Aura-Bilder, u.v.m. Lasse es zu dir kommen!

Ein Session mit “Be in Life” hat einen Beitrag von 75,- €
Für eine intensivere Beschäftigung mit deinem Leben besuche eins der neuen “Be in Life” Workshops. Weitere Infos dazu: www.be-in-life.info

Nehme dazu bitte hier Kontakt auf .

Herzliche Grüße
Thomas “Nathaniel” Bock

Kommentare sind geschlossen