Es hat etwas länger gebraucht, bis ich bereit war, den Sarama-Re Quantensprung Sarnitan fertigzustellen.Dies ist nun, am Fest des “heiligen Geistes” (zu Pfingsten) geschehen.

Zu Sarama-Re gibt es eine ganze Reihe an Informationen auf der Sarama-Re Webseite. Der Quantensprung Sarnitan gehört nun dazu.

Eine Besonderheit von Sarama-Re ist der Sarama-Re Quantensprung Sarnitan. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um eine Art Quantensprung, den du erleben kannst, wenn er von dir erlaubst wird. Dieser Sarnitan unterstützt dich dabei, eine andere Sichtweise in deinem Leben einzunehmen, wenn du das Gefühl hast, festzustecken. Der Quantensprung Sarnitan kann sehr intensiv sein, muss aber nicht. Veränderungen erfolgen im Allgemeinen im Hintergrund und verändern dein Bewusstsein bezüglich eine wichtigen Sache, einer Lebenseinstellung, einer Verbindung, deiner Arbeit, oder irgendeiner anderen für dich wichtigen Angelegenheit. Dieser Sarnitan sollte erst nach dem ersten Sarnitan (1) von Sarama-Re in Anspruch genommen werden, der die Voraussetzung dafür schafft. Idealerweise nach den Workshop (2).

Der Sarnitan steht als Download zur Verfügung. Du kannst ihn dir dann ohne zeitliche Begrenzung beliebig oft anschauen. Bitte beachte aber, dass die Energien des Sarama-Re Quantensprung Sarnitans NUR FÜR DICH bereitgestellt worden sind, nicht für andere Menschen. Auch wenn andere Menschen den von dir gekauften Sarnitan sehen, stehen ihnen diese Energien trotzdem nicht zur Verfügung. Sie sind ausschließlich für dich!.

Du kannst diesen Sarnitan im Shop erwerben.

Herzliche Grüße von Nathaniel Sarama

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar