Ein besonderes Angebot: Der Sarnitan der Regeneration & Verjüngung

Ein uraltes Thema: Verjüngung
Die meisten Menschen träumen davon, auch im “Alter” jung auszusehen oder wenigstens zu sein.
Dieser Sarnitan geht genau auf dieses Thema ein, in dem es hier gänzlich über das Thema “Alter”, “altern”, “Heilung”, “Regeneration” & “Verjüngung” hinausgeht.
Es geht hier darum, die in der DNA gespeicherten Programme der Degeneration und des Verfalls auszuschalten und sich damit von einem “Alter” unabhändig zu machen. Die alten Programme des Verfalls waren durchaus mit Weisheit angelegt, um der Seele die Möglichkeit zu geben, sich besser von der materiellen Ebene zu lösen.
Aber die heutige Zeit ist so komplett anders als früher. Es besteht die Möglichkeit, aus dem “Alter” auszusteigen, und damit die alten Programme der Krankheit und des Verfalls zu beenden…

Diese alten Programme lassen sich nicht einfach so “abschalten”. Es braucht dazu eine Unterstützung, die über einen längeren Zeitraum immer wieder andere Ebenen der DNA anspricht und dort alte “Programme” löscht und durch neue Informationen ersetzt, die es dem Körper ermöglichen, sich zumindest zum Teil anders zu “ernähren” und zu regenerieren. Das alles geht nicht wie ein Schalter. Deshalb ist dieser Sarnitan auch ein Angebot, was sich für eine gewisse Zeit (steht 21 Tage zur Verfügung) um ein “Paket” kümmert. Mit der Buchung dieses Sarnitans wird eine Art “Bestellung” auf der geistig-energetischen Ebene ausgelöst, die eine Reihe an Veränderungen für die DNA bringt, aber eine Begrenzung enthält, um den Körper in seinen Umstrukturierungen nicht zu überfordern. Deshalb muss dieser Sarnitan (nach Gefühl) immer mal wieder gebucht werden, um nach und nach tiefer in die Veränderungen einzusteigen, bis die weiteren Veränderungen von allein ablaufen…

Viel Freude und magische Veränderungen wünscht dir
Atlan Anaris Koteij

Der Sarnitan kann hier gebucht werden (44,-€)

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar