Der Sternen-Workshop

Schon im Jahr 2008 habe ich erstmalig einen Workshop mit dem Titel “SternenWorkshop” veranstaltet, aber dieser hier ist neu und ganz anders…

In diesem Online-Workshop gehst du über dein irdisches Sein hinaus – hin zu den Sternen! Dies geschieht aber nicht, in dem du hinaus gehst, sondern tiefer in dein eigenes Sein.
Die Sternenebenen sind eine tiefe Weisheit und Magie in dir selbst. Etwas, was schläft und nur bei den Menschen zu erwachen beginnt, die sich von diesen Ebenen einer ganz besonderen inneren Weisheit und Magie angezogen fühlen.

In diesem Workshop wird “Gromol”, ein arkturianischer Seinanteil von Thomas Nathaniel zugegen sein, um dir beim “aufwecken” dieser inneren Weisheiten, die für die menschliche Ebene völlig neu sind, zu helfen.
Das, was sich über die Sternenebenen hier in dieser Ebene manifestieren läßt, ist ein Teil deines eigenen Seins, der magisch und zugleich weise ist.
In der neuen Zeit, die seit dem Bewusstseins-Rest der Menschheit im März 2021 hier ist, eröffnen sich Zugänge und Perspektiven der “Sterne” – Zugänge und Potenziale einer völlig neuen Welt, die sich nun durch dich nach und nach auf der Erde manifestiert.

Der Workshop beinhaltet 3 Teile zur Unterstützung eben dieses Erweckens deiner noch schlafenden inneren “SternenWeisheit”!

Eine wahrhaft magische Erfahrung mit dir selbst!

Ab sofort im Shop verfügbar.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar