Die göttliche Ermächtigung

In deinem Erwachensprozess wirst du eines Tages unweigerlich mit dem Thema “Macht”, also auch “Ohnmacht”, “Machtlosigkeit”, “Machtmissbrauch” und ähnliche Themen in Kontakt kommen.
Macht und die verschiedenen Aspekte, in denen es gelebt wird, ist das Überthema überhaupt, wenn du erwachst, da sehr viele Themen des menschlichen Daseins direkt oder indirekt damit in Kontakt stehen.

Und du wirst vor der Frage stehen, wie du damit umgehen sollst. Ablehnung – und das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen – bringt dich eher tiefer in das Thema hinein. Vor dieser Frage wirst du auf jeden Fall stehen, und du kannst ihr nicht ausweichen. Ablehnen geht nicht, Annehmen geht auch nicht. Was also tun?

Macht ist ein wundervolles Thema, in dem man sich verstricken kann. Und je weiter du in deinem Erwachensprozess kommst, desto drängender wird es, sich darum zu kümmern. Macht löst vielerlei Gefühle aus, meist mit Ablehnung verbunden.

Darum hatte ich schon vor fast 15 Jahren ein Seminar im Angebot, das sich “Die göttliche Ermächtigung” nennt. Damals noch im Zusammenhang mit Universal Healing und den Symbolen der Seele. Nachdem ich die ursprüngliche Form der Seminarangebote losgelassen hatte, wurde natürlich auch “die göttliche Ermächtigung” nicht mehr angeboten.

Aber in den letzten Tagen hat sich etwas verändert… dazu eine kleine Geschichte:
Ich bekam von einer Freundin einige Universal Healing Kristalle (Bergkristall und Rosenquarz mit Gravuren einiger der UH-Symbole) zugesendet, die sie schon vor vielen Jahren bekommen hatte und nun nicht mehr benötigte. Ich beschloss, die Kristalle in kleine Stofftäschchen zu legen und für besondere Fälle zu verschenken. Gleich am nächsten Tag kam eine solche Gelegenheit zu mir und ich nahm aus den Stofftäschchen eines raus, um das Täschchen mit dem darin enthaltenen Kristall zu verschenken.
Natürlich schaute ich dann doch vor dem Versand nach, um welchen der Kristalle es sich denn handeln könnte, und fand ein Symbol vor, das nicht im Universal Healing Kartenset vorhanden ist. (Aus guten Grund) Das Symbol stammte aus dem Universal-Healing Workshop “Die göttliche Ermächtigung”.
In dem Moment wurde mir klar, das es Zeit ist, diesen Workshop nun als Video-Workshop neu aufzulegen und in einem neuen Rahmen wieder anzubieten… und er ist nun fertiggestellt!

In diesem Workshop wirst du dich intensiv mit diesem Thema auseinandersetzen und schließlich aus diesem “Spiel” aussteigen, denn “Macht” ist nur ein Spiel des “Energieklauens”.
Wie sehr du in diesem Thema, dem Megathema überhaupt, verstrickt bist, wirst du merken, denn auch darum geht es in diesem Workshop: Erlebe dich selbst innerhalb dieses Spiels und was es mit dir “macht”. Dieser Workshop geht aber weit über das Thema Macht hinaus. Es behandelt vor allen auch den “Energieklau”, der mit dem Thema Macht einhergeht und wie du einen Weg findest, dieses ganze Spiel zu verlassen, denn es wird dir letztlich nichts anderes übrigbleiben, wenn du nicht “feststecken” willst.

Atlan Anaris Koteij – die Meisterpräsenz von Thomas Nathaniel – wird dich dabei begleiten und dir den Weg heraus aus diesem alten Spiel der Getrenntheit und des Energieklauens zeigen. Eine der größten Schritte, die du vielleicht innerhalb deines Erwachens tun wirst. Freue dich darauf! Es lohnt sich.

Ein intensiver Workshop mit deinen eigenen Herausforderungen bezüglich “Macht”.
Hier ist das Angebot dazu.

Herzliche Grüße
Atlan Anris Koteij

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar