Wie das Leben so spielt:

… durch einen “Zufall” entstand vor eingen Tagen der Workshop: “Die Integration des Lichtkörpers” und ein kostenfreies Video: ” Die Invokation des vereinigten Chakras“.

Worum geht es ?

Die Integration des Lichtkörpers ist ein Vorgang für Menschen, die innerhalb des sogenannten Lichtkörperprozesses die Integration für sich gewählt haben. Dies sind die Menschen, die bewusst an diesem Aufstieg der Menschheit teilnehmen und eben die Integration ihres umfassenden, göttlichen Seins in die menschliche Ebene erlauben. Sie werden auch “aufgestiegene Meister” genannt.

Wenn du dich von diesem Thema – der Integration des Lichtkörpers, angezogen fühlst, dann gehörst du zu diesen “aufgestiegenen Meistern”, ob dir das bewusst ist, oder nicht.
Der nun entstandene Workshop ist eine umfangreiche Unterstützung verschiedenster Ebenen des Seins, die dir bei genau dieser Integration helfen möchten. Der Lichtkörperprozess muss nicht schwer, mühsam und unangenehm verlaufen. Dazu war er nie vorgesehen. Aber viele Menschen wählen diesen eher beschwerlichen Weg, auch weil sie nicht wissen, dass ihre Seele ihnen einen anmutigen, leichten – wenn auch herausfordernden – Weg bieten kann.

Dieser Workshop ist genau diese Unterstützung dazu – die Hilfe der Seele und anderer Unterstützung – anzunehmen und die Vorstellung von einem beschwerlichen Weg loszulassen. Herausforderungen sind wirklich genug vorhanden, man muss es sich nicht auch noch schwer machen.
Bei Interesse kannst du diesen Workshop hier buchen!

Entstanden ist dieser Workshop vor allem dadurch, das ich hin und wieder mal in das Buch: “Der Lichtkörperprozess” hineinschaue (Ist aus den 90ern – gibt es aber noch zu kaufen) Darin wird der zur Zeit stattfindende VeränderungsProzess in der Menschheit recht detailiert beschrieben. Zudem finden sich darüber hinaus darin auch sogenannte “Invokationen”. Die zentrale Invokation ist eben diese “Invokation des vereinigten Chakras”
Etwas sagte mir: “Lese dir die Invokation noch einmal durch.” – und ich hatte das erste Mal das Gefühl, die dahinterliegende Energie zu fühlen, was vorher nie der Fall war. Unmittelbar in dem Zusammenhang entstand die Idee, diese Invokation einfach vorzulesen und zusätzlich mit meinen Energien von Thomas, Nathaniel, und Atlan Anaris Koteij zu versehen. Daraus ist eben dieses Video zur freien Verfügung entstanden. Du kannst es dir kostenfrei im Shop herunterladen.

Unmittelbar nach Aufnahme dieses Videos war auch der Impuls zur Aufnahme des Workshops vorhanden, denn in der Zwischenzeit hat sich so viel verändert, dass eine neue Unterstützung für interessierte Menschen mehr als Sinn macht.

Viel Freude damit
Thomas Nathaniel

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar