Die Öffnung des Himmelskreuzes am 22. März 2023

In Bezug auf  auf die aktuellen Entwicklungen in der Menschheit ist dies die wohl mit großem Abstand wichtigste Meldung überhaupt.

Am 22.03.2023 öffnet sich das sogenannte “Himmelskreuz” (Heaven´s Cross), auch Himmelstor genannt.

Dies ist der Termin, der schon seit fast 2000 Jahren (seit Johannes seine Apokalypse schrieb) erwartet wurde. Dort wird dieser Termin als das zweite Erscheinen (das 2.te Kommen) des Christus bezeichnet. Es ist soweit. Der Termin steht fest. Darauf haben wir alle seit Ewigkeiten gewartet und nun ist er da!

Die Öffnung des Himmelskreuzes geschieht eher im Hintergrund und es wird auch nur der Mensch diese Öffnung wahrnehmen, wenn es eine innere Bereitschaft dazu gibt. Wenn du dich dazu hingezogen fühlst, empfiehlt es sich, eine Vorbereitung auf die Energien und Potenziale zu haben. Eine der wichtigsten Vorbereitungen ist schlicht und einfach der Workshop: “Loslassen der Ahnenreihe“, um altes Karma aus der Familie sowie Karma aus den Engelreichen zu entlassen. Das geht nicht einfach so allein, sondern braucht eine Unterstützung. Der Workshop ist diese Unterstützung.

Desweiteren empfielt sich “Soul-Infusion“. Soul Infusion ist das “Einfließen der Seele” in dein menschliches Sein. Eine enorme Hilfe auf deinem Weg zu deiner Seele und deinem Aufstieg als Meister/In, der/die du bist.

Auch sehr hilfreich sind die Sarnitans. Diese kurzen Workshops helfen dir bei zahlreichen Themen, die dir auf deinem Weg des Erwachens begegnen und klären doch sehr viel an alten Energhien und bereiten dich auf das Neue vor.

Für Mutige ist auch “Lotus Healing” eine gute Vorbereitung…

Insgesamt habe ich noch viel mehr Angebote, die allesamt in eine ähnliche Richtung gehen. Wenn du unsicher bist, einfach Kontakt aufnehmen, was für dich passend sein kann.

Herzliche Grüße

Nathaniel

Please follow and like us:

 

Schreibe einen Kommentar