Die Welle von AMH

Die Advanced Master Healing Welle 

„Du bist heil an Körper & Seele. Nur deine Gedanken und dein Glauben lassen dich bisweilen aus dem heilen Sein herausfallen. Erlaube dein heiles Sein und lasse das Wunder geschehen“
Sananda (Christusbewusstsein)

Die AMH-Welle ist eine Schwingung aus dem göttlichen Sein, die Heilung, Entspannung, Regeneration und Erwachen bringt und das auf eine denkbar einfache Weise.

Die Welle ist ein Teil von Advanced Master Healing und wird vom Träger dieser Energie einfach veranlasst. Jeder Mensch, der für Heilung und Veränderung offen ist, kann diese Energiewelle empfangen. Die Welle enthält Informationen aus dem ursprünglichen (dem idealen) Sein des Empfängers sowie Energie zur Heilung und Veränderung. Die Informationen teilen dem Körper, aber auch den anderen “Körpern” (der Aura) den idealen Zustand mit. Daraufhin wird Heilung oder andere Veränderungen veranlasst. Die mitfliessende Heilenergie unterstützt den Prozess.

Jede nur denkbare Beschwerde kann damit in den Heilungsprozess eintreten. Durch die AMH-Welle wird die entsprechende Heilung veranlasst. Der Empfänger bestimmt dabei das Tempo, mit der und wie weit die Heilung geschehen darf. Das können spontane Heilungen oder langsamere Prozesse sein, können Dinge erkennen lassen, vor denen man bisher die Augen verschlossen hatte, alte längst vergessene Schüre oder Gelübde lösen, Ängste erlösen, Depressionen heilen, persönliche Probleme können gelöst werden… einfach alles, was eine persönliche Belastung, gleich welcher Art, darstellt. Ich möchte aber insbesondere darauf hinweisen, dass in den meisten Fällen die Behandlung vertieft werden muss…

Der Empfänger der AMH-Welle muss sich dabei im klaren sein, dass allein sein eigenes Mitwirken entscheidend für das Ergebnis einer Heilung ist. Der Sender der Welle vermittelt dabei lediglich das, was der Empfänger bereit ist, anzunehmen. Bitte erwarten sie nicht, dass mit einer Welle alles sofort geheilt ist. Mit jeder Welle wird eine Heilung veranlasst, und diese braucht Zeit zum wirken.

Bitte beachten!
Die AMH-Welle wirkt absolut selbsttätig und kann zwischen wenigen Sekunden bis zu 3 Tage andauern, je nach Bedarf und Offenheit des Empfängers. Für jede Welle ist eine
konkrete Angelegenheit zu benennen, für die die Welle wirken soll. Es ist nicht sinnvoll, mehrere „Wellen“ für verschiedene Themen gleichzeitig in Anspruch zu nehmen, da die Welle das gesamte System des Empfängers „bearbeitet“ und in die Heilung mit einbezieht. Nach der Anwendung der Welle sollte man sich ein paar Tage Zeit lassen, bevor man eine weitere Welle in Anspruch nimmt.

Für Empfänger / Klienten / Patienten!

Sie möchten eine AMH-Welle in Anspruch nehmen?

Da eine persönliche Anwesenheit des Empfängers nicht unbedingt gegeben sein muss, kann die Welle auch per Fernbehandlung in Anspruch genommen werden. Dazu bitte mit mir in Verbindung setzen, oder direkt über Paypal bzw. Überweisung eine AMH-Welle buchen. (Siehe unten – Bitte haben sie dafür Verständnis, das die Welle erst nach Zahlungseingang gesendet werden kann)
Eine Welle der Heilung hat einen Beitrag von 22,- €.

Bitte beachten! Die Welle kann nur für sich selbst gebucht werden, da eine unbedingte Zustimmung erforderlich ist. Für Dritte nur nach persönlicher Rücksprache.

Hinweis: Die Welle von AMH hat einen großen Wert für sie, wenn sie bereit sind, die Welle der Heilung anzunehmen und zu erlauben. Da dieser Wert nicht wirklich in Geld gemessen werden kann, habe ich mich auf einen Wert von 22,- € festgelegt. Sie werden feststellen, dass die Welle unendlich viel wertvoller sein kann, wenn Probleme gelöst wurden, an denen sie sonst sehr lange festgehangen haben.

Sie möchten eine AMH Behandlung (bzw. Welle) für sich buchen? Das können sie ganz einfach hier tun.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Kommentare sind geschlossen.