Heilung durch Reise in die Vergangenheit

Dies ist eines meiner Angebote für Dich.
Wenn du diesen Beitrag ließt, ist es möglicherweise deine innere Stimme, die dich dazu gebracht hat. Vielleicht suchst du gerade nach einer Möglichkeit, dich mit einem Thema auseinanderzusetzen und es zu klären.

Fast alle Themen, die dich beschäftigen, haben eine Grundlage in deiner Vergangenheit. Das schließt auch deine „früheren“ Leben mit ein. Diesehaben Einfluss auf dein jetziges Leben, deine Gesundheit, dein Wohlbefinden, auf Probleme bei der Arbeit, in der Familie, dein Freundeskreis.

Vielleicht suchst du nach einer Möglichkeit, dass sich diese Situationen, egal welcher Art, klären. Dann lese dir diesen Beitrag weiter durch, denn es besteht die Möglichkeit, Altes zu klären, in dem man es verändert!

Vielleicht bist du jetzt etwas überrascht – die Vergangenheit verändern? Das, was geschehen ist, ist eben so geschehen, was soll man daran ändern?
IST ES NICHT!
Es ist nicht so geschehen, aber dein Verstand hat etwas so aufgenommen, so verstanden und das als seine Wahrheit und Tatsache interpretiert! Daraus hat sich schließlich deine Vergangenheit gebildet. Und in dem Zusammenhang all die Probleme, die auf der Annahme deines Verstandes beruhen.

In deiner Realität als Mensch gibt es neben dem, was der Verstand für sich als wahr angenommen hat, noch sehr viele andere „Wahrheiten“. Diese werden ganz anders interpretiert und führen dadurch zu völlig anderen Ergebnissen. Auch zu solchen Ergebnissen, in denen die aktuellen Probleme gar nicht mehr vorkommen.

Und genau das ist mein Ansatz, mit dem ich dir helfen kann, aus vermeintlich unverrückbaren Tatsachen, die dich möglicherweise schon lange belasten, eine andere Wahrheit zu machen, in dem die „damaligen“ Ereignisse anders verlaufen, als zuvor.

Ich biete dieses schon seit langer Zeit in einer erweiterten Form als „Seelenreise“ an, die sich mit grundsätzlichen Dingen deines Seins beschäftigen. In diesem Angebot beschäftigen wir uns gezielt mit einem Thema – ganz einfach ein Thema, was dich belastet. Ich habe diese Reise in die Vergangenheit (das ist keine Rückführung!, die vermeintliche „Wahrheiten“ nur zementiert!) schon mehrfach durchgeführt und es funktioniert wirklich gut, wenn du bereit bist, dein Thema wirklich zu klären!

Wenn es so ist, nehme mit mir Kontakt auf oder buche dir direkt „Deine Heilung durch Reise in deine Vergangenheit

PS: Lese dazu auch den zusätzlichen Beitrag: „Du bist nicht deine Vergangenheit

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar