Thomas Bock

Thomas Bock

liebevolle Beratung, “Touch with Love”, “Be in Life”, Aura-Licht Bilder, Kreation & Design

Am 06. Juni 2017 bin ich offiziell mit dieser neuen Webseite gestartet. Schwerpunkte sind nun “Touch with Love” & “Be in Life“, “Sarama-Re“, aber auch Aura-Licht Bilder zu erstellen, Seminare zu geben u.v.m.

Nach einer Zeit des Rückzuges und des Loslassens bin ich nun wieder mit neuen Angeboten online. Ich musste mich erst von vielen alten Angeboten trennen, bevor ich zum eigentlichen Kern meines Seins und damit meiner Angebote vordringen konnte. Diese eröffnen nun eine neue Welt ohne Einschränkungen durch welche Methoden auch immer…
 Trotz alledem bin ich aber auch frei, die bereits erhaltenen Zugänge und Methoden energetischer Heilung einzusetzen, wenn es angemessen ist, aber letztlich ist “Touch with Love“, “Be-in-Life” & “Sarama-Re” das, was übrigbleibt. Einfach: Berührung mit Liebe! Schaue dir meine neuen Angebote an. Ich freue mich, wenn du Kontakt aufnimmst oder wir uns bei einem Seminar / Workshop wiedersehen oder kennenlernen können.
Heidu…

Meine Empfehlung: In den Newsletter eintragen! Ab und zu sende ich Neuigkeiten…

Herzliche Grüße
Thomas “Nathaniel” Bock

Kommentare sind geschlossen