Lichtkrone ist wieder online…

Ab dem 19. Oktober 2018 ist Lichtkrone wieder online und präsent!

Wer meine Entwicklung und die von Lichtkrone ein bisschen verfolgt hat, hat sicherlich mitbekommen, dass in den Jahren seit Anfang 2003 einige Höhen und Tiefen zu überstehen waren. Und im Speziellen habe ich mich von Einigem trennen müssen, was einfach nicht mehr zu mir passte. (Auch wenn mein Verstand das nicht immer so sah) Deshalb war es in den letzten Jahren, vor allem in 2018, sehr ruhig gewesen. Es gab auch wirklich überhaupt kein Bedürfnis, irgendetwas anzubieten oder mitzuteilen.

Aber das hat sich geändert. Nachdem ich erst einmal alle, wirklich alle Angebote losgelassen habe, sowie viele Vorstellungen über mein Tun und Sein kommen nun neue Angebote hervor als auch (überraschenderweise) alte Angebote in neuem Bewusstsein zurück.
Einiges wird definitiv nicht mehr angeboten, wie Advanced Master Healing, ANKH-Samahan, die Aura-Licht-Essenzen, die Astro-Healing Karten, sowie einige persönlichen Angebote…
Anderes ist, obwohl schon eine Zeit bei mir – neu! – mit einem anderen Bewusstein bei mir. Entsprechend haben sich die Angebote verändert und angepasst.

Es hat etliche Ereignisse gegeben in der Zeit meines Rückzuges, die mir schließlich neue Erkenntnisse, vor allem aber die Sicht eines neuen Bewusstseins geschenkt haben.

Die Menschheit wechselt in die sogenannte “neue Energie”, eine schwer zu fassende, mit dem Verstand nicht zu begreifende Form von Potenzial, dass sich einfach verwirklicht, nur aufgrund von Bewusstsein, nicht von irgendeinem TUN. Fast alle alten Angebote beruhten aber darauf, dass etwas “getan” wird. (Lotus Healing & “Die Tiefe deines Seins” mal ausgenommen)
Da ist es im Nachhinein irgendwie logisch, dass dies in der neuen Energie keinen Bestand mehr hat. Es wird einfach nicht mehr unterstützt. (Ich möchte hier aber auch darauf aufmerksam machen, dass dies erst einmal nur für Menschen gilt, die in die neue Energie “wechseln”, für alle anderen funktionieren auch die alten Dinge noch eine Zeitlang, aber auch nicht mehr ewig.)

Ich biete daher auch nur noch Dinge an, die darauf beruhen, dass sich vorhandenes Potenzial erkannt wird und möglichst einfach verwirklicht. Meine Angebote (egal ob persönliche Beratung oder Workshop) bestehen daher darin, den Menschen, die zu mir kommen, entsprechende Unterstützung zu bieten. Diese Unterstützung ist anders als früher, geht tiefer und enthält mehr Möglichkeiten und Potenzial für “positive” Veränderungen.

Es gibt dazu zahlreiche Informationen auf der neuen Webseite:

www.lichtkrone.info

(www.lichtkrone.de geht auch)

Schreibe einen Kommentar