Lichtkrone Projekt ist beendet!

Im Februar 2017…

nun ist es also soweit! Das Lichtkrone Projekt ist beendet!

Nachdem ich mich mit “Lichtkrone” im März 2003 selbstständig gemacht habe, endet nun nach 2 siebenjährigen Perioden = 14 Jahren dieses Kapitel. Und nicht nur dieses!
Mir ist durch zahlreiche Erfahrungen, Hindernisse, Hinweisen und Nachfragen… aber vor allem auch durch ein neues Bewusstsein klar geworden, dass die wundervollen Erfahrungen und Begegnungen, die ich mit euch (und mit mir selbst) hatte, nun auf eine andere Ebene gehoben werden. Die Zeit ist einfach reif dafür.

Schon vor mehreren Jahren wurde ich nachts darüber informiert, dass am 17.02.2017 (was für ein Datum 🙂 ) sich für mich ALLES verändern würde. Und doch wusste ich auch, das sich irgendwie nicht viel verändern würde. Beides ist eingetroffen!

Ich kannte das Datum vom 17.02 natürlich. Am 16.02 habe ich also abends in mich hineingefühlt, ob sich Veränderungen ergeben könnten. Das hatte ich bis zu dem Zeitpunkt schon lange Zeit so gehabt, und wusste vorher, wenn sich Veränderungen ankündigen. Aber ich fühlte nichts und erstaulicherweise war ich bezüglich der Aussicht auch absolut ruhig und balanciert.

Und so gestaltete sich der 17.02 dann auch eher relativ “normal”. Allerdings ließ ich mich zum x-ten Male von einer Freundin bezüglich meiner Angebote testen und diesmal war das Ergebnis wirklich sehr klar und eindeutig. Ich erkannte, dass alle meine Angebote in Bezug auf Spiritualität, Heilung und Erwachen ein altes “Spiel” ist. Mir seit Äonen wohl bekannt und geliebt.
Und es wurde mir an dem Tag wirklich klar, das ich dieses alte Spiel loslassen muss, wenn ich die verkörperte Erleuchtung (the embodied master) erwirklichen möchte. Das alte “Spiel”, also ALLE meine bisherigen Angebote und die Verkörperung des Meisters funktioniert nicht miteinander.
Und das war dann die große Veränderung! Ich war in der Lage, dies ohne wenn und aber zu akzeptieren!

Nun denn … das bedeutet, dass ALLE meine Angebote bezüglich Heilung, Seminaren, Erwachen, Behandlungen, Beratungen und was sonst noch immer – eingestellt sind!
Ich  verkaufe nur noch meine Restbestände an Universal Healing Karten, Astro-Healing Karten und Essenzen ab… wenn hier noch Bedarf besteht, einfach melden. Alle anderen Angebote stehen nicht mehr zur Verfügung.

Update 24.03.2017:
Aufgrund von Nachfragen lasse ich den Online-Shop noch eine Zeitlang bestehen. Die vorhandenen Artikel können also auch noch erworben werden. Das gleiche gilt für die Universal Healing Webseite und auch die Astro Healing Webseite. Auch dort gibt es offensichtlich noch genügend Bedarf, so dass ich die Seite wieder online geschaltet habe…

Viele von euch haben im Laufe der Jahre meinen Weg zumindest teilweise verfolgt, haben meine Höhen und Tiefen miterlebt, haben daran teilgehabt oder es beobachtet…. aber nun ist die Zeit reif für völlig neue Erfahrungen.
Ich habe mein eigenes Sein am 17. / 18. & 19.02. in einer völlig neuen Tiefe kennengelernt und freue mich nun auf die Erfahrungen, die BEWUSST ohne die alte Form der Spiritualität stattfindet. So schön diese auch gewesen ist – es wird Zeit, darüber hinaus zu gehen.

So möchte ich mich nun bei euch allen bedanken, die mich in dieser Zeit begleitet haben – ob ihr mir nah oder fern wart – ich bedanke mich bei euch – für eure Hilfe, eure Anteilnahme, eure Unterstützung – aber einfach auch, dass es euch gibt!

Aus der Welt bin ich aber trotzdem nicht…
Ich bin in dieser Welt, aber mit einem sich ausdehnenden neuen Bewusstsein. Als neue Plattform habe ich meine neue (und alte) Adresse: – nämlich diese hier – gewählt. Dies passt am besten zu  der Zeit , die jetzt für mich beginnt. Klar und einfach!
Auf dieser Webseite gibt es noch wenige Informationen, was so kommen möchte. Das bildet sich dann nach und nach. Aber eins ist klar: irgendetwas “Spirituelles” wird es nicht mehr sein, sondern etwas anderes…
Vielleicht schaut ja mal der eine oder andere von euch gelegentlich hier auf die neue Webseite, ruft mich an oder schreibt mir eine Email. Wer mit mir in Kontakt bleiben möchte, weiss, wie er mich erreicht.
Ich wünsche euch alles Gute auf euren sehr individuellen, persönlichen Weg – wohin auch immer dieser führen mag. Aber seid euch darüber im Klaren: er ist großartig!

Alles Gute!
Thomas


Für gelegentliche Benachrichtigungen bitte den Newsletter abonnieren!
! Der alte Lichtkrone-Newsletter gilt nicht mehr. Du musst dich dazu neu eintragen…

Für eine Übergangszeit ist die alte Lichtkrone-Seite noch über: alt.lichtkrone.de zu erreichen…