Silent Sarnitan: „Lachja-Han“ verfügbar

Schöne Grüße für das neue Jahr 2022.

Ein neuer „Silent Sarnitan“ ist ab sofort verfügbar. Silent Sarnitans sind im Allgemeinen kurze Videos (ca. 15 Minuten), die erwachende Menschen auf ihrem Weg unterstützen. Dabei werden verschiedene Bereiche angesprochen, die auf deinem Weg wichtig sind.

Bei diesem nun erschienenen Silent Sarnitan mit dem Namen „Lachja-Han“ (entsprechend der Universal Healing Karte gleichen Namens) handelt es sich um eine Unterstützung bei der Kommunikation mit deinen anderen Seinsanteilen! In den meisten Fällen ist diese Kommunikation durch die vielen Erfahrungen und Emotionen, meist aus anderen Inkarnationen, gestört oder blockiert. Schichten von altem energetischen Fragmenten liegen auf „der Leitung“, einfach weil Erfahrungen gemacht wurden, die durch den Austausch mit deinen anderen Seinsanteilen viel Drama verursacht haben.

Daraus haben sich nach und nach Schickten aus alten Energien, Emotionen, Glaubenssätzen oder Schwüren gebildet, die eine echte Kommunikation mit deinen anderen Ebenen erheblich erschweren.

In diesem Sarnitan wird nun eine Unterstützung angeboten, um diese Blockaden nach und nach sanft zu lösen. Ein wichtiges Hilfsmittel für Menschen auf dem Weg des Erwachens.

Atlan Anaris Koteij (mein Meistersein) sowie Gabriel stehen mit ihren Energien hilfreich zur Seite, um die notwenige Unterstützung zu gewährleisten.

Dieser Silent Sarnitan sowie die anderen 3 bereits vorhandenen werden noch bis zum 31. März 2022 zum reduzierten Preis von 33,- € statt regulär 44,- € angeboten. Hier geht es direkt zu den Sarnitans

Viel Freude damit wünscht Atlan Anaris Koteij

Please follow and like us:

 

Schreibe einen Kommentar