Newsletter: 2020 – und was noch?

Der Lichtkrone-Newsletter

(Newsletter vom 25. Januar 2020) Ein fröhliches „Hallo“ und willkommen im Jahr 2020.
Die inneren Prozesse der Integration des Lichtkörpers sind, wie ich anmerken möchte, bei mir zur Zeit recht heftig. Rein äußerlich und im normalen Alltag ist es eher ruhig, von mehr oder weniger regelmäßigen Schmerzen an allen möglichen (oder unmöglichen) Stellen am Körper mal abgesehen.
Interessanterweise scheint es aber auch so zu sein, das nun langsam all das nach vorne kommt, mit dem ich mich schon seit vielen Jahren beschäftige und mich ewig lange gefragt habe, wann denn nun die Dinge, die ich in die Welt gebracht habe, benötigt werden. Ganz langsam scheint sich das nun zu ändern.

So scheint der Roman, der ja schon 2011 erstmalig veröffentlicht wurde, nun seine Wirkung zu entfalten. Die darin enthaltenen Schichten von Energien und energetisch hinterlegten Informationen kommen nun mehr und mehr bei den Menschen an. Durch die Veröffentlichung bei dem neuen Verlag wurde zudem auch noch einiges darin bereinigt, was Schreibfehler etc. betrifft. Wer Interesse daran hat, einfach aufs Bild klicken oder (wenn eine Signierung gewünscht ist) das Buch im Shop bestellen. Es gibt darüber hinaus weitere Infos auf der Webseite: https://diesiebenstufen.de
Viel Spaß beim Lesen!

 

 

Aura Energy

Was ich bisher eher selten erwähnt habe ist „Aura Energy“.
Dies ist eine weitere Methode, Energien und Informationen deiner Seele in dein menschliches Leben und dein „Hiersein“ zu holen, um deinen Weg in ein erhabenes Wesen zu unterstützen. Aura-Energy sind Bilder, großformatig als Poster (und später auch als Kartenset), die scheinbar unstrukturierte Farben, Informationen, Strukturen und Energien enthalten. Aber das ist Absicht. Deine Seele möchte nicht, dass du dich mit deinem Verstand daran begibst und damit den Fluss der Energien blockierst. Über diese „Bilder“ wird dir all das vermittelt, was du in deinem Prozess deines Erwachens und deines Aufstiegs benötigt, seinen es Informationen oder Energien…
Du findest weitere Infos dazu auf der Webseite: https://aura-energy.info.
Es wird allgemeine Bilder geben, die als Poster (3 sind schon verfügbar) oder eben als Karte zur Verfügung stehen. Aber das scheint sich erst in Laufe diesen Jahres mehr und mehr zu materialisieren. Mal sehen, ich werde mitteilen, was sich so tut…

Neues bei den Meistergeschichten

Wie ich je bereits in den beiden Büchern und auch auf der Webseite erwähnt habe, veröffentliche ich ab und zu weitere Meistergeschichten auf der Webseite.
Gerne informiere ich euch daher darüber, das ich soeben eine weitere der Meistergeschichten nun online gestellt habe. Schau einfach auf der Webseite nach: https://meistergeschichten.de
Noch keine Meistergeschichten gelesen? Klicke aufs Bild und schau dir die Bücher an.

 

 

Zu guter Letzt!

So, dass war es erst einmal für diesen Newsletter. Es gibt aber noch eine ganze Reihe an Informationen, die sich wengstens zum Teil geändert haben… zum Beispiel zu ANKH-Samahan, Astro-Healing und einiges weitere. Aber die sind dann für die nächsten Newsletter gedacht…

Liebe Grüße
Thomas Nathaniel

Schreibe einen Kommentar