Newsletter: Danke für die Resonanz

Der Lichtkrone-Newsletter

Der letzte Newsletter handelte vom Channeling zum Corona-Virus und hatte eine ausgesprochen starke Resonanz. Vielen Dank, dass ihr dieses Channelings geteilt habt. Wenn der Bedarf besteht, dieses noch einmal zu lesen, dann schaut bitte auf meiner persönlichen Webseite vorbei: www.thomas-bock.info
Alternativ kann es auch im Forum nachgelesen werden. (Freie Channelings)
Inzwischen sind auf meiner Seite weitere Channelings zur persönlichen Heilung & Entwicklung veröffentlicht worden, die aus dem Heilchannelabend vom März 2010 stammen. Sie sind durchaus intensiv und bewirken eine Menge an persönlichen Veränderungen in ein erweiteres Bewusstsein, wenn es erlaubt wird.


Ich gehe davon aus, dass es zum Corona-Virus weitere Channelings geben wird, wenn sich Fragen ergeben. Wenn du eine Frage hast, stelle sie bitte auf der Seite: www.thomas-bock.info ein (anmelden erforderlich) oder auf der Lichtkrone-Seite ins Forum als Kommentar zum bestehenden Channeling ein.

 


Vorstellung!

Mit dem heutigen Newsletter beginne ich mit einer Reihe an Vorstellungen zu den von mir gechannelten oder erschaffenen Produkten, wie Essenzen, Büchern, Kartensets, Channelings u.v.m. Beginnen möchte ich mit den Luminus Essenzen, da diese bisher eher selten eine Erwähnung gefunden haben….

Luminus Essenzen

Schon vor vielen Jahren begann ich damit, mit ätherischen Ölen zu experimentieren. Nach der Eröffnung des Lichtkrone-Zentrums im Frühjahr 2003 begann ich mit der Herstellung erster Wirkessenzen zum Sprühen in der Aura.
Diese Essenzen haben sich nach und nach immer weiter entwickelt und sind energetisch und von der Wirksamkeit für verschiedenste Themen immer wieder angepasst worden. Um all die Wirkungen zu beschreiben ist eine Mail sicherlich nicht beeignet, deshalb beschränke ich mich auf die erste der neuen Luminus Essenzen (Aura-Energy Spray) „Luminus-Alpha“.

Die Luminus-Essenzen (Aura-Sprays) sind äußerst wirksame Mittel, um aktuelle Probleme, seien es körperlicher, mentaler oder seelischer Art wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das bedeutet aber auch, dass sie eine Wirkung haben und Veränderungen auslösen, insbesondere dadurch, dass sie sofort wirken (durch die Aufnahme der Energien in der Aura) und vor allem die Hintergründe von aktuellen Problemen sichtbar machen können. Es existiert dazu eine eigene Webseite: www.luminus.info, auf der sehr ausführlich auf die einzelnen Essenzen und deren Wirkung eingegangen wird.
An dieser Stelle gebe ich eine kurze Beschreibung der ersten Anwender-Essenz:

Luminus Alpha

„Die Luminus Alpha-Essenz stellt die Grundlage für Heilung durch Energie und Information dar. Durch das Sprühen dieser Essenz in der Aura wird dem Körper Energie zur Verfügung gestellt, die er für allgemeine Heilungsvorgänge benutzen kann. Zudem sind energetische Informationen in dieser Essenz enthalten, die dem Körper „mitteilen“, Heilungsvorgänge zu erlauben und selbsttätig durchzuführen. Dabei ist es relativ egal, um welche körperlichen Themen es sich handelt, da der Körper selbsttätig entscheidet, was zu tun ist. Die Alpha-Essenz unterstützt den Körper dabei und hilft bei der Durchführung der angestoßenen Heilung…“
Mehr Infos dazu bitte auf der Webseite nachlesen. Es besteht dort auch die Möglichkeit, sich eine Essenz vorschlagen zu lassen…


Aktuelles

Ich habe eine weitere Meistergeschichte online gestellt. Neben den in den Büchern (klicke auf das Bild) veröffentlichten Geschichten rund um das Erwachen habe ich weitere Geschichten auf der Webseite: www.meistergeschichten.de veröffentlicht, die keinen Eingang in die Bücher gefunden haben, aber trotzdem lesenswert sind. Aktuell ist nun eine weitere veröffentlicht worden, die sich in einem der Aufstiegs-Seminare auf Teneriffa ereignet haben…

Viel Spaß beim lesen der Geschichte(n)

 

 

 

 


Zu guter Letzt!

Es sind jede Menge Dinge „in der Pipeline“, die ich in den nächsten Newslettern nach und nach vorstellen werde. Sollten aktuelle Themen in den Vordergrund drängen, werde ich bei entsprechender Nachfrage ebenfalls darauf eingehen.
Wenn Fragen dazu sind, bitte direkt auf die Beiträge antworten, oder gegebenenfalls eigene Beiträge (Lichtkrone-Forum) schreiben.

Liebe Grüße
Thomas Nathaniel

 

Schreibe einen Kommentar