Sarama-Re ist jetzt schon eine geraume Zeit bei mir… Schau dir dazu gerne auch die Vorstellung an.

Aber jetzt kommt das alles erst so richtig zum tragen. Sarama-Re ist der Weg in der neuen Zeit; leicht, einfach, anmutig, magisch! Wie ich darauf komme?

Sarama-Re ist die Energie der Freiheit und Erlösung – und genau das tut sie auch. Sie erlöst die Themen einfach, die dich beschäftigen und ermöglicht in vielerlei Hinsicht eine neue Perspektive auf die Sache.

Der Mahatma sagt dazu:
„Ich BIN der ich BIN! Ich bin Mahatma! Ich bin das Licht in dieser Welt und darüber hinaus!
Ich rufe dich auf, zu deinem eigenen Licht zurückzukehren. Sei das Licht der Welt, so wie ich es bin. Sei dir bewusst, dass wir eins sind und es immer waren.
Du zögerst noch?
Stelle dir einfach vor, wie es ist, ein Leuchtturm zu sein. Schaue auf den Lichtstrahl, der kräftig und weit über die Welt strahlt. Das bist du, wenn du es sein magst. Und wenn du dich dazu entschließt, es zu sein, dann wirst du feststellen, dass du es bereist bist!
Nur dein bisheriger Glaube daran, dass du klein und unbedeutend bist, hat dich dort festgehalten, wo du bist und vermeindlich nicht sein möchtest. Komm in das Licht, das du bist und du wirst deine Erleuchtung feiern.
Und so ist es!
Ich BIN das ich BIN!“

Sarama-Re ist die Energie der Erlösung, das bedeutet, dass die Themen, die dich beschäftigen, altes “Karma”, Glaubenssätze, Schwüre, Gelübde, nicht mehr passende Vorstellungen, körperliche Angelegenheiten (auch bezüglich dem beliebten Thema: Krankheiten) festsitzende Energieblockaden, das Massenbewusstsein, “Gut und Böse”-Themen und vieles mehr einfach gehen können….
… und du wirst feststellen, das sie gehen!

Seit den ersten Anfängen von Sarama-Re vor 15 Jahren im Januar 2006 hat sich viel verändert. Und nun kommt die Magie der neuen Zeit hinzu, dass, wovon ich schon am Anfang dachte, dass es so sein müsste, aber es mir nicht habe wirklich vorstellen können. Die Leichtigkeit, die Magie, die Anmut – das alles habe ich beim Aufnehmen des Sarnitans und des Workshops zu Sarama-Re erleben dürfen und möchte es nun gerne mit euch teilen.

Zu Sarama-Re gibt es einiges, was du dir anschauen/ anhören kannst:

Insgesamt ist Sarama-Re ein echt magischer, leichter  und anmutiger Weg zur Klärung sämtlicher Themen, die du im Laufe der vielen Inkarnationen aufgesammelt hast. Sarama-Re kann dir ein starker Begleiter sein, bis du zur Realisierung deiner Erleuchtung kommst.

Herzliche Grüße
Nathaniel Sarama

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar