Sarama und die Transformation des Körpers (2)

(Anm.: zweites von 3 Channelings, die eine Einheit bilden – idealerweise anhören)

Ich segne euch meine Lieben.
Es ist einfach wunderbar zu sehen mit welcher Freude ihr das, was für euch bereitgestellt ist annehmt, und zu eurer eigenen Wandlung einsetzt.
Jeder von euch hat ein Stück weit mehr seine göttliche Präsenz in sich selbst aktiviert – hat sich erlaubt, was nicht mehr passt für ihn, loszulassen. Und weil das so wunderbar funktioniert hat, möchten wir jetzt mit einer weiteren Energie zu euch kommen – und sie ist Orange und Kristallweiß. Mit diesem Orange und Kristallweiß möchtet ihr jetzt bitte eure Körper füllen. Stellt euch einfach vor ihr würdet unter einer entsprechenden Dusche stehen, oder unter einem Wasserfall oder sonst irgendwie symbolisch annehmen.
Von unserer Seite aus ist es so, dass eine Art Netz über euch liegt. Ein Netz aus dieser Energie von Orange und Kristallweiß. Ihr bildet in diesen Netz eine Art Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft, die über diese Gruppe die hier versammelt ist hinausgeht – und ihr teilt gemeinsam etwas was, mit dieser Energie zu euch kommt bzw. für euch aktiviert wird. Es ist eine Freude. Es ist aber eine andere Freude,  wie ihr sie bisher kennt. Es ist die göttliche Freude und die äußert sich zum Teil vollständig anders. Ihr werdet diese Freude eventuell auch an anderer Stelle spüren, als ihr es bis jetzt gespürt habt.  Möglicherweise wird euch das vorübergehend etwas verwirren können.  Es ist eine andere Art, eine neue Art, eine sehr viel tiefere Art Freude auszudrücken und auch auszustrahlen.

Genießt es einfach in dieser Energie präsent zu sein. Genießt es einfach – es ist das Eure. Ein Frieden – eine innere Zuversicht kann jetzt in euch wachsen – sich verstärken – sich ausdehnen und das wird bemerkt werden, auch von anderen Menschen.

Zum Abschluss dieser Runde meine Lieben möchten wir euch versorgen mit einer Kraft, die durch eure Füße aufsteigt. Sie ist für jeden von euch etwas anders und fühlt sich anders an und nimmt auch eine etwas andere Färbung an als bei den anderen. Sie ist eine Kraft, die eure persönliche Beziehungen zu eurem Körper stärkt.
Meine Lieben, um euch herum ist Jubel.  Um euch herum ist Freude. Um euch herum ist Lachen. Man freut sich mit euch! Man freut sich mit euch über eure Änderung – über eure Verwandlung. Und man freut sich mit euch dass ihr es seid, die sich als Kanal für diese Dinge auch für andere Menschen zur Verfügung stellen.

So segne ich euch mit meiner Liebe. Ich segne euch mit meiner Kraft. Ich segne euch mit meinem Frieden und mit meiner Zuversicht. Ich werde mich jetzt als Sprecher der Gruppe von Engeln, die bei euch ist, zurückziehen, bleibe aber diesen Abend und auch die Nacht über bei euch, um euch dabei zu unterstützen den Prozess fortzuführen, den ihr heute angefangen habt.

Ich danke euch noch einmal für diese wundervolle Runde

Ich bin Sarama

(Empfehlung: min. 15 Min. Pause einlegen, bevor du das anschließende Channeling (3) liest / hörst)

Audio anhören (mp3)

(Anmerkung:  Aufgenommen am 19.03.2010 – Heilchannelabend)

Please follow and like us:
Thomas Bock

Thomas Bock

Ich bin Betreiber dieser Webseite und Autor der meisten Beiträge.

Schreibe einen Kommentar