Sarnitan: Das Lotus Healing Channeling von Sananda (Christusbewusstsein)

In diesen sehr speziellen Channeling von Sananda werden spezifische Informationen und Energien zu Lotus Healing übertragen. Lotus Healing ist das Annehmen deiner spirituellen Meisterschaft. Dieser Sarnitan unterstützt dich dabei, die Ausdehnung deines Bewusstsein zu erlauben. Hierbei gibt es keine spezielle Richtung oder ein Thema. Es geht um dein allumfassendes Sein.

Wenn du dich darauf einläßt, können diese Übertragungen dein Bewusstsein erweitern und dir helfen, in deinem Erwachensprozess leichter und besser voranzukommen. Heilung können (und sind auch schon) spontan auftreten. Es empfiehlt sich, das Channeling immer wieder einmal mit zeitlichem Abstand zu hören.

Ich empfehle dir, die Informationen zu Lotus Healing zu lesen.

Dauer ca 16:28 min.

PS: Es ist ratsam, sich zum Hören dieses Channelings zurückzuziehen und ganz mit dir allein zu sein. Das erleichtert den Transport und die Ausdehnung von Energie und Bewusstsein.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar