Sarnitan zur Klärung von Emotionen

Dieser Sarnitan ist sicher einer der am meisten empfohlenen, weil er einfach für jeden Menschen, der sich für diese Wege interessiert, wichtig ist!!!

Emotionen, Emotionen … Das Thema, gerade in der heutigen Zeit. An jeder Stelle, zu jeder Zeit werden heute Emotionen „geschürt“, bewusst angestoßen, missbraucht für politische, religiöse, insgesamt Machtbedürfnisse. Durch die sozialen Medien und auch die traditionellen Medien stark gefördert. Und dann läßt man die Menschen damit allein.

Viele Menschen befinden sich zur Zeit am Rande des Fassbaren, in emotionalen Schleifen, tiefen Ungleichgewichten, fühlen sich angegriffen, betrogen, missbraucht, unverstanden, an die Seite geschoben und vieles mehr…

Aber wie damit umgehen, ohne verrückt zu werden? Der zentrale Punkt ist, die eigenen Emotionen erst einmal kennenzulernen, zu akzeptieren, und sie schließlich zu „leben“ !!! Denn als Mensch bist du genau deshalb hier – um die Emotionen zu leben! Was das genau ist, wie man mit seinen Emotionen umgeht, sie integriert und schließlich wieder in den Fluss des Lebens kommt, der dann so viel reicher sein kann als zuvor, ist Teil dieses Sarnitans.

Sarama und Omka-Dromo (Sternenwesen) sind mit ihren Energien und ihrer Unterstützung dabei, um den Teilnehmer an diesem Sarnitan zu den eigenen Emotionen zu führen, diese zu erlauben und schließlich eine große Befreiung zu erleben.

Eine solche Klärung ist nicht für alle Zeit wirksam (Kann sie auch gar nicht, da wir nach und nach immer mal wieder andere Energien aus Emotionen aufnehmen) Der Sarnitan sollte nach Bedarf und Gefühl ab und zu wiederholt werden, um die aktuellen Energien aus den Emotionen zu klären und eine weitere, tiefe Stufe der Klärung zu erlauben. Mit der Zeit werden wir „unempfindlicher“ gegenüber „anderen“ Energien und Emotionen und werden uns selbst gegenüber bewusster, freier und souveräner!

Viel Freude mit diesem besonderen Sarnitan zur Klärung der Emotionen.

Dieser Sarnitan steht bis zum 31.12.2021 vergünstigt für 25,- € zur Verfügung. Danach gilt der reguläre Preis von 44,- €. Hier kannst du den Sarnitan für dich buchen.

Hinweis: wenn Interesse daran besteht, zu den aktuellen Veränderungen in der Menschheit und was wir in Zukunft zu erwarten haben, ausführliche Infos zu  bekommen, dann empfehle ich mein neues Buch: „Der zweite Tsunami“ (Autor: Atlan Anaris Koteij) Auch dieses Buch kann helfen, mit den eigenen Emotionen, insbesondere der heutigen Zeit, besser klarzukommen.

Please follow and like us:

 

Schreibe einen Kommentar