Die Kartensets

Universal Healing

Universal Healing ist ein umfassendes System, dass dich deinen Potenzialen und Möglichkeiten als Meister, der du in Wahrheit bist, sehr viel näherbringen kann. Im Laufe einiger Jahre, beginnend ab Ende 2002 sind zahlreiche Symbole entstanden, die für ein oder mehrere Potenzialen und Möglichkeiten stehen, die du nun sehr einfach für dich nutzen kannst.
Das Handbuch, was hier gezeigt ist, hat einen Umfang von mehr als 500 Seiten und beinhaltet alle Symbole des umfassenden Kartensets von Universal Healing, sowie zahlreiche Channelings zu den Potenzialen, Legesysteme, Hintergründe, Informationen allgemeiner Art und eine ganze Reihe an kleinerer Geschichten, die im Zusammenhang mit der Entstehung und dem “Erhalt” der jeweiligen Symbole stehen. Viel Spaß damit.

Universal Healing hat eine eigene Webseite mit weiteren Möglichkeiten und Informationen. Einfach mal vorbeischauen:

www. universal-healing.info

Das Buch, das Kartenset (und die Matrix) können im Online-Shop bestellt werden.


Astro-Healing

Astro Healing geht einen anderen Weg, um dir bei deinen Themen und der Klärung deiner Probleme zu helfen.
Durch einen Traum, bei dem ich Kontakt zu Merlin hatte (dem neuen Merlin = Meister in mir) wurde mir bewusst, wie man die Astrologie zusammen mit der Nummerologie und Farbenergien zu etwas Neuen zusammenbringen kann.
Es geht bei Astro-Healing um die einfache Lösung von blockierten Zuständen oder Energien, in dem man die Farben und die ZiffernCodes auf den Karten für die Lösung der belastenden Themen einsetzt, egal, was es ist. Natürlich wird im Buch (ausführlich) und auch auf der Webseite (etwas) beschrieben, wie das Ganze funktioniert, aber es ist schon eine faszinierende Angelegenheit, einfach so, ohne weiteres Zutun, einfach seine Probleme, gleich welcher Art, loszulassen.

Astro-Healing hat eine eigene Webseite mit weiteren Möglichkeiten und Informationen. Einfach mal vorbeischauen:

www.astro-healing.info

Das Buch und das Kartenset (und auch deinen persönlichen ZiffernCode) können im Online-Shop bestellt werden.