Über mich

Ich bin Thomas Bock

Nach vielen Jahren der Tätigkeit im technischen Bereich als Informatiker (bis 2002) und danach als Heiler und Ausbilder neuer energetischer Heilmethoden (2000 – 2016) sind meine Angebote nun etwas anders gelagert.

Seit Juli 2017 biete ich nun wieder Seminare & Workshops an, die sich auf die grundlegenden Dinge beziehen, die für Menschen wirklich wichtig und regevant sind.
* Be in Life – Wirklich HIER sein – die Grundlage für ein erfülltes Leben
* Touch with Love * Eine Berührung mit dem wahren Leben, der wahren Liebe, die alles verändert.

Ausserdem biete ich Aura-Licht Bilder an, die ebensolche Wirkungen auf Menschen haben, wie energetische Heilmethoden, Bewusstseinsschulungen und all die anderen Dinge, die ich zuvor eben angeboten hatte. Einige davon sind online (siehen unten), einige andere nicht mehr.

Aktuelle Webseiten von mir:

auch online sind:

  • www.easyweb.onl * Ich erstelle gerne persönliche Webseiten und Design. Hier sind mehr Infos dazu erhältlich.
  • www.diesiebenstufen.de * Webseite zu dem von mir geschriebenen spirituellen Abenteuer-Roman. Der Roman enthält eine Menge versteckter Infos und Energien. Sehr empfehlenswert!
  • www.universal-healing.info * Webseite zu Universal Healing, einer Methode zur Ausdehnung des Bewusstseins und Nutzung spiritueller Energien. Frei Verfügbar – Ohne Einweihung!

Die sieben Stufen
Thomas “Nathaniel” Bock
524 Seiten – Taschenbuch: 19,80 € * Ebook: 19,50 €
ISBN: 978-1515328131

erhältlich versandkostenfrei bei Amazon.

Zu diesem Roman existiert eine eigene Webseite:
www.diesiebenstufen.de mit weitergehenden Beschreibungen und einer Diskussionsplattform.

Kommentare sind geschlossen