Etwas über mich

Thomas Nathaniel
(Atlan Anaris Koteij)

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich intensiv (vorher eher sporadisch) mit Methoden der geistigen Heilung, des Aufstiegs der Menschheit in lichtvolle Ebenen, sowie der “verkörperten Erleuchtung” (was neu ist) und arbeite als Berater und Lehrer in diesem Bereich.

Nach ersten  Erfahrungen mit Reiki, dann mit Shamballa und schließlich mit Magnified Healing & Geistheilung, wurden mir neue Möglichkeiten direkt aus der geistigen Welt von Erzengel Gabriel übermittelt. (Kristallmeister Zugänge)
Nach der Aktivierung dieser neuen Möglichkeiten hat sich mein Leben sehr schnell verändert. Ich „empfange“ seit dieser Zeit immer wieder neue Heilenergien und Methoden und Möglichkeiten, den Aufstiegsprozess der Menschen zu vereinfachen und leichter zu machen. Diesen Weg gehe ich seit 2003 und entwickle seit dieser Zeit neue Methoden der geistigen Heilung und der Hilfestellung für Menschen im Aufstiegsprozess.
Bevor ich bewusst in Kontakt mit den Kräften, Energien & Wesenheiten der geistigen Welt kam, studierte ich Physik und danach technische Informatik. Ich arbeitete schließlich 15 Jahre in diesem Bereich, bis die geistige Welt bei der Suche nach meinem Weg etwas „nachhalf“.
Nach Physikstudium und der Arbeit als Informatiker bin ich seitdem für das Erwachen der Menschheit tätig. Eine wundervolle Tätigkeit.

Nach meinem Erleuchtungserlebnis 2010 hat sich mein Leben abermals fundamental verändert…
Zur Zeit befinde ich mich in der Integration des “Lichtkörpers”. Da dies insbesondere den Körper betrifft, wird dies möglicherweise noch eine Weile in Anspruch nehmen. Meine Tätigkeit konzentriert sich im Moment eher darauf, einzelne Beratungen zu geben, neue Online-Workshops zu kreieren, gelegentliche persönliche Aktivierungen zu verschiedenen Energien & Bewusstsein wie:

  • Lotus Healing * eine Verschmelzung der körperlichen und ätherischen Präsenz (Lichtkörper)
  • Universal Healing * mit oder ohne Aktivierung zur Nutzung großer Potenziale zur Integration der spirtuellen Meisterschaft
  • Astro-Healing * zur einfachen Lösung aktueller Probleme auf allen Ebenen
  • Soul-Infusion * das Einfließen deiner Seele
  • Kristallmeister * der Kontakt zu den kristallinen Ebenen der Schöpfung
  • Ohrama * Information & Unterstützung eines hohen Bewusstseins zur Integration neuer Potenziale und Energien  der kommenden Zeit.

und im Wesentlichen diese Webseite und alle anderen möglichst aktuell zu halten. Es kommen daher auch regelmäßig weitere Informationen hinzu.
Aktuelle Angebote findest du auf der Lichtkrone-Webseite. Achte dabei bitte auf die Workshops aus der Reihe: “Die Tiefe deines Seins” im Bereich “Online-Workshops” und “Persönliche Workshops”

Im Laufe der Zeit habe ich einige Bücher geschrieben, die allesamt energetische Imprints enthalten, um dem Leser bei seiner eigenen Reise durch den Erwachensprozess zu unterstützen. Dabei ist vielleicht das Buch “Der zweite Tsunami” aktuell besonders zu erwähnen, da dort ein Einblick in die kommenden 3 Jahrzehnte der menschlichen Entwicklung gegeben wird.

PS: Wenn du mehr über mich wissen willst, ist es eine gute Gelegenheit, sich die Bücher der “Meistergeschichten” durchzulesen. Dort sind insgesamt 2 x 22 Geschichten von mir aufgeschrieben, die ich auch hier und da in den Workshops oder bei persönlichen Gesprächen erzähle…
Diese Bücher sind versandkostenfrei über den Verlag, oder, wenn eine Signierung gewünscht, über meinen Online-Shop zu beziehen.

Seit Halloween 2020 ist eine Präsenz im Vordergrund, die schon lange bei mir ist, aber erst jetzt zur Geltung kommt. “Atlan Anaris Koteij” ist meine Meisterpräsenz, anders als “Nathaniel“, was der Präsenz meiner Herkunft aus den Engelreichen entspricht. Ein altes Channeling einer Freundin hatte es mir bereits 2004 übermittel. “Dein Name ist Atlan Anaris Koteij”.

Ich benutze für meine Arbeit alle diese Namen und noch einige weitere. Das hängt davon ab, welche “Energie” und “Potenziale” genutzt werden sollen.
So ist zum Beispiel “Atlan Anaris Koteij” oder einfach nur “Anaris” immer dann “zuständig”, wenn es um Klarheit des Bewusstseins, um deutliche Richtungen der Energien, um Anmut, Kraft und Meisterschaft geht.
Nathaniel entspricht meiner Herkunft, ist eher engelhaft, meist sanft und mitfühlend. Sarama kommt ab und zu dazu, wenn es darum geht, Menschen dabei zu helfen, etwas zu erlösen und loszulassen.
Zuletzt ist Ohrama näher in den Vordergrund getreten. Ohrama vermittelt Weisheit, Unterstützung und Potenziale für die neue Zeit, die jetzt in ihrer Transformatioinsphase ist. (lese dazu auch das Buch: “Der zweite Tsunami“)

Thomas ist mein irdischer Name – steht aber auch für die Integration von Energien und Potenzialen in die irdische Ebene.
… Atlan ist eine Präsenz, die dann auftaucht, wenn es um alte atlantische Anteile geht, und Koteij ist ein indianischer Anteil, der einen starken Bezug zur den Energien und Formen der Natur hat. Auch “Gromol” ist gelegentlich da, wenn es um spielerische und erforschende Möglichkeiten geht…

Das alles sind “Seinsanteile” von mir (und noch weitere), die alle eine gewisse Relevanz haben. Das ist bei jedem Menschen so, auch wenn es nicht wahrgenommen wird…

herzliche Grüße