Anamaranda – Das Heilungsdreieck

Die universelle Möglichkeit für deine Heilung.

Das Anamaranda Heilungsdreieck ist ein sehr wirkungsvolles Instrument zur ebenso einfachen wie effektiven Heilung. Es verbindet Schwingungsebenen der Heilung aus den ätherischen Reichen höheren Bewusstseins mit Universal Healing Energien (Universelle Heilung).

Die Handhabung ist denkbar einfach. Du hast selbst ein Bedarf an Heilung oder in deinem Bekanntenkreis benötigt jemand Heilung oder Heilungsunterstützung? Dann kannst du auf denkbar einfache Weise das Anamaranda Heilungsdreieck zur Unterstützung der Heilung, zur Energetisierung von Gegenstände, von Nahrung, Wasser, für einen besseren Schlaf, für alles Mögliche benutzen, was Unterstützung braucht.

Das Anamaranda Heilungsdreieck harmonisiert alle möglichen Energien sehr deutlich und bringt Ungleichgewichte wieder ins Gleichgewicht.. Deshalb ist es auch universell einsetzbar. Probiere einfach aus, was du möchtest. Du machst nichts falsch.

Du kannst das Anamaranda Heilungsdreieck in meinem Online-Shop erwerben. Es hat die Größe einer Postkarte (DinA6) und ist laminiert. Die Energien von Anamaranda schlafen solange, bis sie von mir aktiviert werden. Zwar kannst du beim Ansehen des Bildes schon etwas erahnen, aber die echte Energie und Präsenz erhälst du erst bei Auslieferung. Dazu kannst du dir nach Bestellung eine „Bedienungsanleitung“ herunterladen, in der mehr erklärt wird, als hier auf der Webseite.
PS: Eine Version in Checkkartengröße ist in Vorbereitung…

Etwas zur Geschichte

Das Heilungsdreieck entstand bereits im Herbst 2002 durch einen der berühmten „Zufälle“.
Ich befand mich in der Vorbereitung für die Eröffnung des Lichtkrone-Zentrums in Bochum und hatte bereits den Namen und auch ein Symbol erhalten, das ich für die Lichtkrone benutzen wollte. Eines Tages hatte ich ein Gespräch mit einer Nachbarin. Deren Mann litt zu dem Zeitpunkt bereits seit mehr als 1,5 Jahren unter einem stärker werdenden Tinnitus. Mittlerweile war er so stark geworden, dass zeitweilig deutliche Gleichgewichtsprobleme auftauchten. Es waren schon etliche Termine bei diversen Ärzten vergangen, aber nichts hatte ihm helfen können. Da hatte ich einen Impuls…

Aus diesem Impuls ging die erste Version des Heilungsdreiecks hervor und ich übergab es kurze Zeit darauf meiner Nachbarin, die ziemlich erstaunt und seeehr skeptisch war, was das den sein sollte, denn sie hatte von solcherlei Dingen noch nie etwas gehört. Aber – sie nahm es und nutze es, wie ich es ihr empfohlen hatte. Nach drei Tagen war der Tinnitus ihres Mannes vollständig verschwunden, ohne dass sie selbst oder irgendjemand anders noch etwas dazu beigetragen hatte. Das war die erste wundersame und magische Heilung, die mit dem Anamaranda Heilungsdreieck aufgetreten ist.

In der Zwischenzeit ist das Dreieck sowohl vom Design als auch von den Energien auf die neue Zeit angepasst worden und funktioniert noch besser als jemals zuvor. Beachte bitte die Einzelheiten, die nach der Bestellung zum Download bereitsteht.

Herzliche Grüße und eine magische und wundersame Heilung…
Thomas Nathaniel Bock