Anamaranda – das Heilungsdreieck

Anamaranda

Das Heilungsdreieck von Thomas Nathaniel Bock

Das Anamaranda Heilungsdreieck ist ein sehr wirkungsvolles Instrument zur ebenso einfachen wie effektiven Heilung. Es verbindet Schwingungsebenen der Heilung aus den ätherischen Reichen höheren Bewusstseins mit Universal Healing Energien (Universelle Heilung).

Die Handhabung ist denkbar einfach. Du hast selbst ein Bedarf an Heilung oder in deinem Bekanntenkreis benötigt jemand Heilung oder Heilungsunterstützung?

Was du damit machen musst, steht in der Beschreibung, die du mit der Bestellung bekommst…

Die Heilung beginnt! Kümmere dich nicht weiter darum. Die geistige Welt macht, was getan werden muss. Wenn du die Heilung für eine andere Person vornimmst, ist es wichtig, dass sie der Heilung zustimmt! Ohne die Einwilligung keine Heilung!

Erwarte nichts – eine Heilung kann sehr subtil sein und zunächst vollständig im Hintergrund ablaufen.

Deine Erfahrungen mit dem Heilungs-Dreieck sind herzlich willkommen. Du kannst dazu etwas ins Lichtkrone-Forum schreiben oder auch auf die Webseite von Thomas Bock…

Forum: www.lichtkrone.info/forum

Webseite Thomas: www.thomas-bock.info

Viel Freude und sanfte und tiefe Heilung wünscht dir

Thomas Bock

PS: das Heilungsdreieck muss von mir aktiviert werden. Das passiert bei der Auslieferung des Artikels!
Es ist wie alle anderen Artikel auch im Shop erhältlich!


Etwas zur Geschichte des Heilungsdreiecks…

Als ich mich im Herbst 2002 selbstständig machte und „Lichtkrone“ gründete, bekam ich am allerersten Tag meiner Selbstständigkeit etwas übermittelt, aus dem die erste Version des Heilungsdreiecks entstand.
Der erste Test kam auch recht schnell, noch bevor die Lichtkrone überhaupt geöffnet wurde. Ein Nachbar, damals etwa Ende 50, hatte seit mehr als eineinhalb Jahren einen starken Tinnitus und verzweifelte mehr und mehr daran, da keine ärztlichen Massnahmen geholfen hatten. Ich kam auf die Idee, ihm als erstes dieses gerade neu entstandene Heilungsdreieck zur Verfügung zu stellen. Er selbst hatte keinen Zugang dazu, aber seine Frau nahm es an und benutzte es gemäß Anleitung.

Innerhalb von 3 Tagen war sein Tinnitus verschwunden und ist auch nie wieder aufgetreten!

Das hier gezeigte neue Heilungsdreieck ist eine Weiterentwicklung, da auch die Energien in der Menschheit andere geworden sind. Dieses hier ist sehr viel breiter aufgestellt und universeller einsetzbar. Einfach ausprobieren. Es könnten wunderbare Dinge passieren 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar