Überblick über die Angebote

Aufgrund einer Nachfrage habe ich einmal einen kleinen Überblick über die Angebote zusammengefasst. Alle Angebote haben jeweils umfangreiche weitere Infos. Einfach auf den Link klicken.
(zu den meisten Angeboten sind Video-Vorstellungen verfügbar = *V*)

Hier mal ein kleiner Überblick, welche Richtungen welche Angebote jeweils haben:

Heilung:
Universal Healing (*V*)
New Master Healing (*V*)

Potenziale der Neuen Zeit:
Soul-Infusion (*V*)
Universal Healing (*V*)
ANKH-Samahan (*V*)
Der Roman: die sieben Stufen (*V*)
Sachbuch: “Der zweite Tsunami” (*V*)

Erwachen & Aufstieg:
Universal Healing (*V*)
ANKH-Samahan (*V*)
Sarama-Re

Erleuchtung & Meisterschaft:
Soul-Infusion (*V*)
Lotus Transformation

Die Sarnitans gehören als Unterstützung je nach Thema in so ziemlich alle Bereiche

Dazu kommen noch Unterstützungen, die nicht eindeutig einem der Bereiche zuzuordnen sind:
die Meistergeschichten  (*V*)