So finde ich mich zurecht!

Wie finde ich mich hier zurecht?

 

…Das hängt ganz davon ab, was du suchst!
Naja – die meisten Menschen wissen das noch nicht so genau, deshalb an dieser Stelle eine kleine Einführung in diese Webseite…

  • Thomas-Bock.Info ist meine Webseite. Hier sind auch aufgrund meiner Biographie, die sich seit dem Jahr 2000 mit spirituellen Themen, Heilenergien & Methoden, Aufstieg, Erwachen und Erleuchtung befasst, eben genau diese Themen zu finden.
  • Wenn du erst einmal nur schauen möchtest, was es hier so zu sehen gibt, dann sollte die Startseite einen ganz guten Überblick über die hier zu findenden Themen geben.
  • Sollte dich ein Thema näher interessieren, dann findest du entweder über den entsprechenden Button auf der Startseite weiter oder auch über die Menüpunkte oben auf der Seite. Dort sind weitere Informationen zu allen möglichen Themen, die hier zu finden sind, hinterlegt.
  • Vielleicht interessierst du dich für Channelings? Dazu gibt es einen ganze Reihe zu allen möglichen Themen aus dem spirituellen Bereich und nach und nach kommen weitere hinzu. Dazu findest du über den Bereich: „Das könnte dich auch interessieren – Channelings“ oder über den Menüpunkt „Schrift, Bild & Ton“ -> „Serien„, alles, was es dazu auf der Seite zu finden gibt.
  • Natürlich kannst du immer auch den Punkt „Suchen“ benutzen, wenn du nach bestimmten Themen oder Begriffen suchst, die dich interessieren. Du findest den Punkt: „Suchen“ auf jeder Seite, die du anwählst, jeweils auf der rechten Seite oder zusätzlich ganz unten auf jeder Seite..
  • Ein großer Bereich machen die „Energien & Methoden“ aus. Dahinter stecken viele, viele Informationen zu jeweils anderen Ansätzen, wie Heilung passieren kann, Bewusstsein erweitert wird, Karma losgelassen, zu Aufstieg und Erleuchtung und vieles weitere. Die Informationen sind so umfangreich, dass sie mehrere weitere Webseiten benötigen, um die jeweilige Methode ausführlich zu beschreiben. Gehe über den Punkt „Energien & Methoden“ und schau dich dort um..
  • Auf dieser Seite steht auch ein Video-Portal zur Verfügung. In diesem Portal sind Vorstellungen zu allen möglichen Themen, auch den Methoden, zu finden. Darüber hinaus auch Videos zu aktuellen oder allgemeinen Themen. Einfach mal reinschauen.
  • Es gibt noch vieles weitere zu sehen – aber ein bisschen stöbern, suchen, und eine gewisse Neugier kann ich dir nicht ersparen – viel Freude mit dieser Seite.

Ein Herzlicht
Thomas Nathaniel Bock
(Altan Anaris Koteij)