So finde ich mich zurecht!

Wie finde ich mich hier zurecht?

 

…Das hängt ganz davon ab, was du suchst!
Naja – die meisten Menschen wissen das noch nicht so genau, deshalb an dieser Stelle eine kleine Einführung in diese Webseite…

  • Thomas-Bock.Info ist meine Webseite. Hier sind auch aufgrund meiner Biographie, die sich seit dem Jahr 2000 mit spirituellen Themen, Heilenergien & Methoden, Aufstieg, Erwachen und Erleuchtung befasst, eben genau diese Themen zu finden.
  • Wenn du erst einmal nur schauen möchtest, was es hier so zu sehen gibt, dann sollte die Startseite einen ganz guten Überblick über die hier zu findenden Themen geben. Dazu solltest du erst einmal den Punkt “Übersicht” anklicken. Dort findest du eine ganze Reihe Punkte, die dich möglicherweise interessieren könnten. In den einzelnen Unterspunkten ist mehr zu den jeweiligen Themen erklärt und auch entsprechende Angebote oder Informationen verlinkt.
  • Hinter dem Punkt “Neuigkeiten” steht der Blog, also die Sammlung aller Beiträge, die ich im Laufe der Zeit für diese Seite verfasst habe. Die neuesten Beiträge erscheinen zuerst. Wenn du etwas suchst, kannst du dies direkt ganz oben in der Leiste über das “suchen” Symbol machen.
  • Ein weiterer Punkt ist das Thema der “Heilung“. Was ist Heilung überhaupt? Welche Angebote gibt es? Und was sind die Unterschiede in den Behandlungen.
  • Zu guter Letzt kannst du auch gerne noch einmal in die Infos schauen. Dort sind in einer etwas anderen Sortierung die wichtigsten Punkte aufgelistet.

Ein Herzlicht
Thomas Nathaniel Bock
(Altan Anaris Koteij)