Touch with Love * Die Engelstunde

Deine Stunde mit Erzengel Nathaniel und deinem innersten Sein. Die Engelstunde ist eine intensivere  “Touch with Love” Session
Der Mensch hat viele Fragen, die ihn beschäftigen und oft weiss er keine Antwort – einfach, weil er an der falschen Stelle schaut. Alle Antworten auf alle Fragen sind letztlich im Inneren zu finden.
Erzengel Nathaniel begleitet dich sanft innerhalb deines Gesprächs zu den für dich wichtigen Fragen und Antworten. Es könnte Überraschungen geben 🙂

Wir werden ein gemeinsames Gespäch führen, das bis zu einer Stunde dauern kann. Das Gespräch kann persönlich, per Skype, FB-Messenger oder Telefon durchgeführt werden. Du wirst gebeten, dich auf ein Thema festzulegen, das dir wichtig ist. Zu diesen Thema wird Erzengel Nathaniel mit dir reden. Dies soll kein Vortrag sein, sondern eine Unterhaltung, dass heisst, du kannst jederzeit Fragen stellen oder Anmerkungen machen. Nathaniel wird dabei sehr präsent sein, und dich nicht nur über die verbale Ebene unterstützen, sondern auch über jede andere Ebene, die Zuspruch, Hinweise, unterstützende Energien oder Mitgefühl benötigt.

Die Engelstunde kann auch eine kurze  sogenannte Seelenreise beinhalten. Dabei unterstützt dich deine Seele dabei, tiefliegende Probleme, die durch allgemeine Maßnahmen nicht gelöst werden können, trotzdem zu klären und heilen zu lassen. Eine wunderbare Erfahrung.

Ich glaube, du wirst dieses Gespräch lieben und viel für dich mitnehmen…

Bitte buche deine EngelStunde über das Buchungsportal. Bei weiteren Fragen nutze bitte das Kontaktformular oder schreibe deine Frage oder Anmerkung ins Forum, damit auch andere Menschen daran teilhaben können. (Anmeldung erforderlich)

Bitte lese auch die generellen Information zu geistigen Heilungen bzw. geistigen Entwicklungsprozessen.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

PS:Lass dich durch den Newsletter über aktuelle Neuigkeiten informieren…